Suche
Tübinger Tor in Reutlingen, Baujahr 1235
Tübinger Tor in Reutlingen, Baujahr 1235
Tübinger Tor in Reutlingen, Baujahr 1235
Tübinger Tor in Reutlingen, Baujahr 1235
Tübinger Tor in Reutlingen, Baujahr 1235
Tübinger Tor in Reutlingen, Baujahr 1235

Referenz

Bauobjekt:Tübinger Tor in Reutlingen, Baujahr 1235
System:Trass-Außenputzsystem

Wallfahrtsort erstrahlt in neuem Glanz: Basilika in Vézelay mit Trass-Baustoffen saniert

Der kleine Wallfahrtsort Vézelay beherbergt eine der bestbesuchten Kirchen Frankreichs. Doch das beeindruckende Gebäude war an vielen Stellen nicht mehr besonders ansehnlich. In einer ersten Sanierungsphase wurden nun wichtige Schritte unternommen, um das Erscheinungsbild der über 850 Jahre alten Basilika wieder mit ihrer Bedeutung in Einklang zu bringen. Baustoffe mit tubag Trass halfen dabei die historische Stätte denkmalgerecht aufzubereiten.

Zurück zu allen Referenzen