Suche

Designboden mit Betonoptik

Der SAFETEC Designboden ist ein hoch fließfähiger, schnell erhärtender und sehr leicht verlaufender Bodenbelag für Schichtdicken von 5 bis 10 mm. Er ist extrem spannungsarm durch die innovative SAFETEC-Bindemitteltechnologie und auch für Fußbodenheizungen geeignet. Mit SAFETEC Designboden wird jeder Boden dank individueller Bearbeitung zu einem Unikat.

Designboden mit SAFETEC Bindemitteltechnologie

Die Kombination aus Schönheit und Leistung

Der Designboden verbindet den eleganten Look eines Design-Fußbodens mit der Leistung und Verarbeitungssicherheit der SAFETEC Bindemitteltechnologie. Durch seine sachliche Betonoptik eignet er sich für hochwertige Show-Rooms, exklusive Ausstellungen, elegante Wohnräume oder moderne Großraumbüros. Immer mit einem optimalen Ergebnis: schlichte Eleganz, reduzierte Optik, schnell und sicher verarbeitet.

PDF herunterladen

Jeder Designboden ein Unikat

Stil und Nutzen vereint

Der Designboden macht durch seine mineralische Natürlichkeit, durch Verlauf und Struktur jeden Untergrund zum Unikat. Ist das schon Design oder noch ein Boden? Von allem etwas! Ein exklusiver Hingucker, ein prägendes Stilelement, eine widerstandsfähige Nutzfläche. Designboden eben.

  • Individuelles Design mit persönlicher Handschrift
  • Jeder Designboden ein Unikat
  • Ideal für großzügige, moderne Flächen ohne Fugen

SAFETEC Bindemitteltechnologie

Eigenschaften von Baustoffen gezielter als jemals zuvor einstellen.

Die neue Zusammensetzung und die gezielte Steuerung des Abbindeverhaltens optimieren die Reaktivität, die Festigkeitsentwicklung, die Verbundfähigkeit und die Raumbeständigkeit der Baustoffe. Auf diese Weise sorgen SAFETEC Produkte für absolute Sicherheit im Verarbeitungsprozess und im Verarbeitungsergebnis. SAFETEC steht für eine neue Dimension der Sicherheit, die in intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit bei quick-mix entstanden ist. SAFETEC schont darüber hinaus durch den effizienten Einsatz von energieintensiven Bindemitteln nachhaltig die Umwelt.

Produktauswahl - Designboden

Farbauswahl - Designboden

SAFETEC Designboden
Naturweiß, geschliffen

SAFETEC Designboden
Lichtgrau, geschliffen

SAFETEC Designboden
Grau, geschliffen

Einzigartige Böden mit SDB Designboden herstellen

Der Wunsch nach etwas Besonderem, Einzigartigem erfüllt man sich mit dem Designboden SDB von quick-mix. Ob das eigene Wohnzimmer, das Loft oder die Boutique, man gestaltet sich ein Unikat, passend zur eigenen Lebensart. Jeder Boden wird durch die Verarbeitungs-Handschrift des Menschen geprägt. Die umweltschonenden Eigenschaften und die absolute Sicherheit im Verarbeitungsprozess durch die SAFETEC Bindemitteltechnologie machen den SDB Designboden zu einer designorientierten Alternative sämtlicher Bodenbeläge.