Suche

GEBUNDENE BAUWEISE – ENDLICH PLAN HABEN!

Seminar für Azubis und junge Fachkräfte.

Die gebundene Bauweise ist nun als Regelbauweise anerkannt, aber noch immer nicht im Lehrplan angekommen. In unserem Seminar nehmen wir uns diesem Problem an. Eine Führung durch verschiedene Themengärten der Landesgartenschau 2018 in Bad Iburg rundet den Tag ab.

Du bist Azubi, junge Lehrkraft, junger Geselle/junge Gesellin oder gehörst zu den angehenden MeisterInnen im Bereich GaLa- und Straßenbau?

Dann solltest du unser Seminar GEBUNDENE BAUWEISE – ENDLICH PLAN HABEN auf keinen Fall verpassen! Und das aus gutem Grund: Die gebundene Bauweise ist nun als Regelbauweise anerkannt, aber noch immer nicht im Lehrplan angekommen. Diesem Problem hat sich tubag in Kooperation mit dem Landesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Niedersachsen-Bremen e.V. und der Hermann Meyer KG angenommen und die Landesgartenschau 2018 in Bad Iburg zum Anlass genommen euch einzuladen. In unserem Seminar erfährst du alles Wichtige rund um die gebundene Bauweise. Wir erklären dir, wie man es richtig macht und warnen mit praktischen Beispielen aus unserer Erfahrung vor den häufigsten Fehlern. Anschließend kannst du auf der Lehrbaustelle das Gelernte direkt in die Tat umsetzen und auf das Wissen unserer Seminarleiter zurückgreifen. Hast du dann noch Lust, rundet eine Führung durch verschiedene Themengärten der Landesgartenschau, an denen sich tubag im Vorfeld durch Mitarbeiterschulungen vor Ort und Material-Sponsorings beteiligt hatte, deinen Tag ab.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - Melde dich also jetzt, spätestens aber bis zum 24. August 2018 an, um ENDLICH PLAN ZU HABEN!

Seminartermine:                                                                   

31. August 2018                                                                             
7. September 2018

Anmeldung per Mail an: s.klune@quick-mix.de oder per Fax an +49 541 601-5-851.

Wir freuen uns auf DICH!

Weitere Informationen:
FLYER (PDF)